Gazistadion - Stuttgarter  Kickers

Die horizontale, funktionalen Schichtung der drei Ebenen baut sich auf mit einer Funktions- und Serviceebene im EG, einer erhöhten Eingangspromenade auf der ersten und einem attraktiven Hospitality-Geschoss auf der zweiten Ebene. Nach einem Wassereinbruch kam das BV stark in Verzug. Dank dem Einbau der Retanole konnte dann das Eröffnungsspiel doch termingerecht stattfinden.

 

GU: Ed. Züblin AG Stuttgart
Bauzeit: 2014/2015
Estrich: ca. 734 m², u.a. CT-C30-F5
beschleunigt mit: Retanol Xtreme 2-3 Tage, Retanol EKA 10-14 Tage

Wildparkstadion - Karlsruhe SC

Im Auftrag der Stadt Karlsruhe entsteht in Karlsruher Wildpark eine moderne, zukunftsfähige Spielstätte für mehr als 34.000 Zuschauer und Fans des KSC. Die schlüsselfertige Errichtung des Stadions, mit Abriss der alten Haupttribüne, Planung und Bau des TV-Compounds wird erstellt unter der Leitung von BAM Sports bei laufendem Betrieb. Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung.

GU: BAM Deutschland
Bauzeit: 2020 noch im Bau
Estrich: ca. 3200 m², CT-F5-T70/T80/T83
beschleunigt mit: Retanol EKA 10-14 Tage